26.04.2018 - Rauchzeichen Nr. 1

Die erste offene Lesebühne der Heilbronner Schreibtischtäter. Es war ein toller Abend! Ich habe zur Abwechslung mal nicht gelesen, sondern moderiert. Weitere Bilder gibt es bei den Heilbronner Schreibtischtätern.

09.03.2018 - Stuttgarter Kriminächte 2018 - Ladies Crime Night mit den Mörderischen Schwestern

Gemeinsam mit meinen Mörderischen Schwestern las ich im 87 Restaurant & Eventlocation in Bad Canstatt. Sogar das Radio (SWR1) war da und brachte am nächsten Tag einen Beitrag über unsere Ladies Crime Night.

13.01.2017 - Geburtstagslesung "Mordsdelikatessen" im K2acht in Heilbronn

Wir feierten den ersten Geburtstag unserer Anthologie mit einer Lesung im K2acht. An einem Freitag, den Dreizehnten. Björn und ich lasen Texte aus unserer Anthologie sowie bisher unveröffentlichte Texte. Diana Schabolda, Inhaberin der City Musikschule Heilbronn, begleitete die Veranstaltung am Klavier. Am Schluss gab es eine kleine Verlosung und danach eine Signierstunde.

Fotos: Markus Heidelberg

04.06.2016 - Kulinarische Lesung, Sportgaststätte Blau-Weiß

Die Buchhandlung Carolin Wolf organisierte diese Lesung in der Sportgaststätte Blau-Weiß in Menzingen. Der Erlös wurde an Kraichtal hilft gespendet.

13.05.2016 - Scheunenlesung (als Gastgeber)

Uwe Jung und Ulla Grall, Landschreiber aus Rheinhessen, lasen in meiner Scheune Kurzgeschichten vor.

18.03.2016 - Wohnzimmerlesung bei Uwe Jung in Wörrstadt

Fotos: Uwe Jung

10.-14.03.2016 - Blogtour Mordsdelikatessen

01.03.2016 - Lesung der Preisträger des Mannheimer Literaturpreises 2015, Museum Bassermannhaus, Mannheim

14.12.2015 - Buchpremiere "Mordsdelikatessen", K2acht, Heilbronn

Fotos und Videoclips: Tanja Koller

06.11.2015 - Preisverleihung Mannheimer Literaturpreis, Theaterhaus TiG7, Mannheim